Der Umwelt zuliebe

Grüner wird’s nicht! Kriechbaumer steht für nachhaltige Medienproduktion, klimaneutrales Drucken sowie größtmögliche Emissionsvermeidung – und das bei optimaler Qualität und voller Kundenzufriedenheit. Bei der Vergabe von Druckaufträgen spielen Nachhaltigkeit und Klimaschutz eine immer wichtigere Rolle. Die zwei Themen „Ökologie und Ökonomie“ stehen in der Gegenwart nicht im Gegensatz, sie bedingen einander.

Ein zukunftsorientierter Anbieter setzt daher nicht nur auf ein gutes Team und modernste Technik, sondern schon auf eine umweltbewusste und ressourcenschonende Produktion. Entscheidungen über Investitionen, Lieferanten und Partner werden von uns stets unter dem Gesichtspunkt der Umweltverträglichkeit und Entfernung getroffen. Wir reden nicht drüber. Wir handeln.

FSC

CP-Webbanner-Quadrat